Start
Berichte
Bilder
Termine
Ergebnisse
Vorstand
Training
Team
Sponsoren
Formulare
VR-Bank-Lauf "Rund um die Veste Coburg"
Coburger Läuferabend
Kontakt
Kategorie: Berichte

04.05.2016

Martin Militzke und Christiane Adriaanse gewinnen über 3000 Meter

Erlangen - Beim zweiten Lauf der Bahnlaufserie in Erlangen, waren mit Christiane Adriaanse und Martin Militzke auch zwei Läufer vom TV 1848 Coburg am Start. Bei windigen Bedingungen konnten beide der Veranstaltung ihren Stempel aufdrücken und gewinnen.

Schnellster im Stadion am Europakanal wurde Martin in 09:23:29 Minuten. Er bestimmte ab der zweiten Runde das Rennen und konnte einen ungefährdeten Sieg herauslaufen. Zweiter wurde Dominik Mages von der LAC Quelle Fürth in 09:27:43 Minuten. Das Podest komplettierte Michael Röhm, der 9:31:74 Minuten brauchte.

Auch Christiane lief im ersten, schnellen Lauf mit und lies ebenfalls alle Konkurrentinnen hinter sich. Für sie blieb die Zeit nach 10:53:78 Minuten stehen. Auf den Plätzen folgten Cosima Gundermann in 11:31:78 Minuten gefolgt von Kerstin Lutz die nach 11:50:95 Minuten das Ziel erreichte.

Christiane und Martin starten beide in der kommenden Woche beim dritten Lauf über 1500m um sich auf das Adidas Boost Meeting am 14.05. in Herzogenaurach vorzubereiten.

Ergebnisse unter: http://lge-laufen.de/veranstaltungen/bahnserie/Ergebnisse_2016.htm

Bericht: Martin Militzke

VR-Bank
Intersport Wohlleben
Attractic
TOP10
Alte Homepage
nach obenImpressum