Start
Berichte
Bilder
Termine
Ergebnisse
Vorstand
Training
Team
Sponsoren
Formulare
VR-Bank-Lauf "Rund um die Veste Coburg"
Coburger Läuferabend
Kontakt
Kategorie: Berichte

17.03.2016

Timo gut in Kenia angekommen

Patrick und TimoKiambogo/Kenia. Timo Gieck ist gut im Run2gether-Mt-Longonot-Trainingscamp in der Nähe von Kiambogo in Kenia angekommen. Begleitet wird er dabei von seiner Lebensgefährtin Lorena und seinem Freund und Trainingspartner Patrick Weiler mit dessen Freundin Jenny, beide von der LAC Quelle Fürth. Gelebt und trainiert wird dort in 2400 m Höhe zusammen mit kenianischen Läuferinnen und Läufern.

Nach der Ankunft am Montag gab es noch einen lockeren 15 km – Lauf. GruppeAm Dienstagmorgen gab es bei 15 Grad einen Morning Run über 19 km im 4:35 km/Min.-Schnitt. Nachmittags bei 23 Grad noch lockere 12 Kilometer. An Dienstag standen dann 30 km auf dem Programm. Das Essen ist für Timo perfekt. Massagen werden ebenfalls angeboten. Das Training läuft nach dem ersten Eindruck von Timo sehr gut, anstrengend sind nur die Höhe und die Beschaffenheit der Wege.

Die kenianischen Campbewohner haben sich riesig über Timos mitgebrachte Geschenke (Laufschuhe) und vor allem, wie man auf dem Bild sieht, über die Vestelauf-T-Shirts gefreut.

Genauer Abschlussbericht von Timo folgt.

Veste-T-Shirts

VR-Bank
Intersport Wohlleben
Attractic
TOP10
Alte Homepage
nach obenImpressum